Bild 3 © Setting positive mood – stock.adobe.com
Neues Ticket eröffnen
Klicken Sie auf ‘Ticket eröffnen’, füllen Sie die notwendigen Felder aus, beschreiben Sie Ihr Anliegen und laden Sie Dateien über ‘Choose file’ hoch. Mit ‘Send’ akzeptieren Sie unsere Datenschutzbestimmungen und Supportbedingungen.
(Beachten Sie bitte die Supportbedingungen am Ende der Webseite!)
Unser Support-Team antwortet in der Regel innerhalb von 8 Stunden. Bitte beachten Sie, dass IT-Support-Leistungen in der Regel kostenpflichtig sind
First Level Support
Unser First Level Support bei NETBOOM Solution bietet erstklassige Hilfe durch Künstliche Intelligenz. Die intelligente KI Max steht Ihnen 24/7 zur Verfügung, um Anfragen zu bearbeiten, Probleme zu analysieren und effiziente Lösungen zu bieten. Max garantiert schnelle, präzise Unterstützung und behandelt Ihre Anliegen auf höchstem Niveau, um optimale Kundenzufriedenheit sicherzustellen.
Für die Nutzung von Max ist Ihre Datenschutzeinwilligung erforderlich.
Es gelten unsere Datenschutzgrundsätze
Wir nutzen als Supporttool die JiraSoftware von der Atlassian Pty Limited. Hauptgeschäftssitz von Atlassian Pty Limited befindet sich auf der Ebene 6, 341 George Street, Sydney NSW Australien 2000. Mit Klick auf den Button “Ticket eröffnen” werden Sie auf die von der NETBOOM Solution Gernsbach gemietete Cloudlösung der Atlassian Pty Ltd weitergeleitet. Die Daten der Cloudlösung werden gehostet in den USA, in Deutschland, Irland, Singapur und Australien. Weil die NETBOOM Solution keinen Einfluß hat in welchem Rechenzentrum die Daten abgelegt werden, informieren wir unsere Kunden hiermit im voraus.
Wir haben mit Atlassian Pty Limited eine Ergänzung zur Datenverarbeitung “Data Processing Addendum” abgeschlossen und setzen die strengen Vorgaben der deutschen Datenschutzbehörden bei der Nutzung der Cloudlösung “Jira” vollständig um.
Bitte lesen Sie dazu auch unsere Datenschutzgrundsätze.
Fernwartung mit “pcvisit” im IT Support Portal
Unser Mitarbeiter hilft Ihnen direkt auf Ihrem Rechner per Fernwartung im IT Support Portal. Laden Sie das Programm von der pcvisit-Website herunter, bestätigen Sie ‘Ausführen’ und folgen Sie den Anweisungen unseres Mitarbeiters.
Wir nutzen pcvisit der pcvisit Software AG, ein deutsches Unternehmen mit Servern in sicheren deutschen Rechenzentren
Wichtige Links
Supportbedingungen IT Support Portal NETBOOM Solution
Weil eine Supportanfrage im Supportcenter immer in schriftlicher Form gestellt wird, muss sie folgende Bestandteile aufweisen:
- Hilfethema (Bitte suchen Sie sich anschießend die geeignete Rubrik heraus)
- Kurze Zusammenfassung
- Fallbeschreibung (Bitte genau wie möglich Beschreiben was Ihr Anliegen ist! Aussagen wie z.B. “Das ist kaputt.” verlängern nur unnötig die Bearbeitung.)
- E-Mail Adresse
Anmerkung: Es können bei Bedarf auch Dokumente mit der Supportanfrage hochgeladen werden.
Sofern Sie noch keine Kundennummer bei der NETBOOM Solution Gernsbach haben, sind zusätzlich folgende Angaben im Feld “Fallbeschreibung” zu tätigen:
- Name und Vorname des Ansprechpartners
- Komplette Anschrift (evtl. abweichende Rechnungsanschrift)
- Umsatzsteuer ID (sofern vorhanden)
- Telefon, Emailadresse
- Gewünschte Zahlungsweise (Bankeinzug – nur bei Firmen, PayPal oder Vorkasse)
Um Ihre Anfrage schnell und effektiv zu beantworten, benötigen wir Ihre Mithilfe!
Die Dauer der Bearbeitung einer Supportanfrage kann im Vorfeld nicht bestimmt werden. Es besteht somit kein Rechtsanspruch zur Beantwortung innerhalb eines zeitlich definierten Rahmens von Ihnen als Auftraggeber.
Wir schließen keine Verträge mit Verbrauchern / Privatpersonen.